Mittelkonsole, Aufteilung, Umgestaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole, Aufteilung, Umgestaltung

      Also in meiner Mittelkonsole sieht es wie folgt aus:

      Radio Gamma (CD-Wechsler im Kofferraum)
      DSP
      Climatronic



      Die FSE ist mittlerweile ausgebaut.

      Sieht irgendwie ein bischen "doof" aus würde ich sagen.
      Vor allem das DSP gefällt mir persönlich garnicht, weil ich es nicht besonders sinnvoll finde, abgesehen von der "Dynamic" und der "Driver" Funktion. Ich würde ggf. germ das Design der restlichen Konsole anpassen, auch wenn mir das Wurzelholzdesign nicht soo gut gefällt.


      Könnte man nicht vielleicht sogar in den Becherhalter nen ausklappbaren TFT einbauen oder so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ThomasM ()

    • also in den Becherhalterschacht kriegste keinen TFT rein!! ist ja kein dinschacht!!

      Was willst du eigentlich genau machen ?? Werd aus deinem Post irgendwie net schlau!!