Transparente folie Sprühfolie/Folie MATT ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Transparente folie Sprühfolie/Folie MATT ?

Hallo zusammen,

Gibt es eine Sprühfolie die transparent ist und den Lack
      Matt macht? (Ectl. Auch eine Car Wrap folie)?

Ich find so was nirgends, hat jemand eine Idee?

Danke!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Kuck doch mal ob es einen Folierer bei dir in der Nähe gibt und frag den am besten, der kann dir ne gute Folie empfehlen.
      Kauf keine billig Folie in der bucht, da kannste dein Geld auch so in die Mülltonne werfen.

Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!
    • die Motorhaube, ich habe aber schon gesehen das die sprühfolie (egal ob von Foliatec oder von PlastiDip) in Transparenteinfach nur eine folie ist, da ist dann nichts Matt.....

ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Bin bei Youtube auf nen Video gestoßen wo die nen schwarzen benz mit matt klar überzogen haben. Würde dann anthrazit wohl werwen

Mein Golf.

Video vom Edition.

HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • wo kann man das kaufen??

ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • http://youtu.be/WVHBuwgmvp4

Wer das hier vertreibt weiß ich nicht, gibt wohl son Plasti dip online Shop

(Auf Chrome wirkt das wie gebürstetes alu - total cool)

Mein Golf.

Video vom Edition.

HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • okey, danke

hat das jemand schon getestet ?

ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Ich hatte plasti dip ausprobiert und war nicht so überzeugt von, lieber mit normaler Folie. Das hält auch besser.

Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

• ist die frage nur mit welcher Folie ......

ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Am besten einen Folierer in der Nähe gefragt und auch dort gekauft!