Golf 5 frontschaden was muss alles getauscht werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 frontschaden was muss alles getauscht werden?

      Hallo,

      leider hat mein G5 einen Frontschaden.Jetzt ist nur die Frage was getauscht werden muss?

      Also nach meiner Erkenntniss:

      - Fahrerairbag
      - Beifahrerairbag
      - Amaturenbrett hat jemand vllt die Teilenummer vom Goal?
      - Gurtstraffer
      - Airbagsteuergerät, wo befindet es sich??
      - die Frage ist, welche Sensoren müssen noch getauscht werden und wo bedinden sie sich??

      Das Auto befindet sich äusserlich in einen recht guten Zustand. Nur die Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel und beide Scheinwerfer.
      Den Schlossträger, wechsle ich vorsichtshalber, aber der sieht auch noch unversehrt aus.

      Der Kühler ist noch intakt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sardu245 () aus folgendem Grund: er