Dachträger Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachträger Problem

      Hallo Leute,
      hab die originalen träger,
      leider ist an einer Seite (siehe bild) irgendwie das Gummi zu weit aussen, ich glaub nicht das es normal ist, habe definitiv richtig drangemacht.ist ein 5türer
      kann mir jemand helfen? ist es den normal so?








      lg

    • Bei mir quetschen sich die Dichtungen an den vier Türen auch unterschiedlich. Hatte daraufhin die Position des Trägers nochmal geprüft, war aber unauffällig. Schätze mal es liegt an der Einstellung der Tür. Sitzt sie etwas weiter oben legt sich die Dichtung eben mehr um. Die Verformung war nach dem Entfernen des Trägers immer recht schnell wieder weg. Halte es für unbedenklich.