original Xenon Scheinwerfer aus Unfall/Defekt

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • original Xenon Scheinwerfer aus Unfall/Defekt

    Hallo,

    da ich gerne meine Xenon's innen schwarz lackieren möchte, aber zu viel Schiss habe an diesen rum zu experimentieren, Suche ich einen Xenon Scheinwerfer wo ich rumprobieren kann.

    Wenn noch jemand nen alten, kaputten, verkratzen, gebrochenen, gesprungenen originalen Xenon rumliegen hat, so darf er Ihn mir gerne anbieten. Mir geht es nur darum mit welchem Aufwand ich das Glas vom Gehäuse bekomme, also kann das Glas auch ruhig kaputt/gesprungen sein.

    Preislich sollte sich das ganze auf Porto und Versand und ne kleine Aufwandsentschädigung beschränken :love:

    Gruß und Danke

    :cursing:Tribun :cursing: