Polieren der Fußpedalen und Stütze

  • Ich wollte mal gerne von euch wissen ob ihr, wenn ihr eure Pedalen poliert habt, dies selber gemacht habt oder es habt machen lassen?!


    Kann man die auch poliert bei Audi kaufen?

  • Der TT-Fan poliert diese Teile und verkauft auch schon fertige Saetze , falls du noch keinen hast !

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Dann bräuchte ich nur noch den Link oder die E-Mail Adresse.
    Gehört hab ich den Namen schonmal.
    Danke

  • Schau doch einfach unter nach. ;)


    Dort ist von jedem eine Email Adresse hinterlegt. :D

  • Ich hab mich schon mal gefragt ob man die nicht einfachs selber polieren kann.
    Gummizeugs abmachen, metallpolitur drauf und dann ran mit der Poliermaschine.


    Aber:
    Wie sieht es danach mit der SChmutzempfindlichkeit aus? Wenn die Stütze frisch poliert ist, dann siehts ja ganz nett aus. Wie schaut's denn aus wenn mann mal dreckige Schuhe hatte (Regen, SChnee, Matsch etc.)?
    Ist das nicht genauso wie mit polierten Alufelgen??
    Puzten, Putzen und Putzen?

  • Ich hab ja bis jetzt die Pedalen drauf und die sind poliert.
    Dreckig werden die auf jeden Fall. Aber man kann die auch gut wieder sauber bekommen und mit ein bisschen Politur glänzen die auch wieder wie vorher.

  • @ Falk



    Wie meinst Du das?
    Deine Pedale sind poliert?
    Poliert, so wie sie von Audi ausgeliefert werde, oder hast Du die nachträglich poliert/ polieren lassen?


    Ich meine, wenn ich meine TT Pedale und Fußauflage sauber mache, dann sieht die auch verdammt gut aus.
    Aber die vom LeeNouks(?) glänzt noch mehr.




    LeeNouks


    Hättst ja vor Monaten auch mal auf meine Mail antworten können , da hab ich Dich gefragt ob Du deine TT Teile nachträglich poliert hast ;(

  • Jetzt aber stop X( !!


    Ich nehm die Beantwortung meiner Mails sehr Ernst und ich bin mir 100 % sicher , dass ich dir zurueckgemailt hab , ausserdem hab ich hier irgendwo auch auf die selbe Frage hin schon ne Antwort gegeben .


    Aber hier nochmals :


    JA , MEINE PEDALE UND AUCH DIE FUSSSTUETZE SIND POLIERT , ABER NEIN , ICH HAB DAS NICHT SELBER GEMACHT , ICH HAB DIE SO FERTIG VOM TT-FAN GEKAUFT


    Ich hoffe , dass war jetzt nicht zu aufdringlich , aber es sollte somit ein jeder verstanden haben und um noch eines draufzusetzen , dass aktuellste Foto vom Golf IV - Forumsreffen der Oesi´s am Sonntag :


    [Blockierte Grafik: http://62.218.217.102/Gallerie/Treffen/BoardTreffen_300602/Bilder/DSCN0107.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://62.218.217.102/Gallerie/Treffen/BoardTreffen_300602/Bilder/DSCN0106.JPG]


    Aber live koennt ihr das Ganze natuerlich am 18.08. in Muenchen betrachten :D:D !

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Vielen vielen Dank für die schönen Bilder :P


    Wenn Du die Mail doch beantwortet hast, dann muss wohl bei mir was schief gelaufen sein, aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern. Aber ich will jetzt auch keinen Streit vom Zaun brechen deswegen.


    Schaut jedenfalls sehr sehr gut aus.



    Wie schauts denn mit der Putzerei aus?
    Sieht man den Dreck jetzt noch besser als vorher? Oder sind die genauso schnell dreckig wie die normalen? ?(

  • Also ich wuerd sagen , die werden net mehr und net weniger dreckig als alle anderen auch , jedoch etwas Scheibenreiniger drueber und die glaenzen wieder wie neu .


    Ein paar Kratzer machen sich langsam bemerkbar , nehm aber auch an dass das bei anderen genauso ist .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Ja, minimale Krazter siehst Du bei den normalen auch.
    Lässt sich wohl schlecht vermeiden wenn, außer man fährt vielleicht barfuß.


    Jetzt lacht mal nicht, im Sommer , wenn ich am See schwimmen war kommt das bei mir schon mal vor.


    Ich fahr dann lieber mit den nackigen Füßen als mit den rutschigen Assiletten oder ich war einfach zu faul andere Schuhel anzuziehen (hab's ja net so weit nach Hause).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!