Marder ... Was hilft wirklich?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marder ... Was hilft wirklich?

      Heyho Forumsgemeinde,

      Hab seit ein paar Wochen das Problem das mir trotz frisch gewaschenem Auto immer wieder ein Marder übers Dach rennt und Spuren hinterlässt, naja halb so schlimm wärs ja nur wenn es wirklich nur Pfotenabrücke wären.. zudem hinterlässt er immer wieder seine Ausscheidungen hinten bei der Antenne auf dem Dach...
      Hatte jmd vllt. schon mal das gleiche Problem und kann mir verraten was da hilft :V ?

      Danke im Vorraus

      ~Qkie

    • Hatte mal nen Bericht gesehen, dass einzige was zu 100% klappte war wohl auf einem Drahtgeflecht wie nen Maschendrahtzaun zu parken, die laufen wohl nicht über so löchrige Sachen.

      Diese ganzen Marder Schreck sind mal effektiv, mal nicht

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Hatte mal nen Bericht gesehen, dass einzige was zu 100% klappte war wohl auf einem Drahtgeflecht wie nen Maschendrahtzaun zu parken, die laufen wohl nicht über so löchrige Sachen.

      Diese ganzen Marder Schreck sind mal effektiv, mal nicht


      Das mit dem Drahtgeflecht haben wir zuhause auch gemacht und zusätzlich noch einen Marder Schreck mit so platten die Stromschläge verteilen :thumbup:

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • ich hatte auch immer das problem.

      im dänemarkurlaub haben wir den Tip mit tabasco bekommen, einfach um deinen Parkplatz und im
      Motorraum Tabasco verteilen. Seit dem hatte ich nie wieder mit madern nen problem.

      was auch helfen soll, ist eine kleine tüte mit hundehaaren im Motorraum.

      09/2003 - 07/2006 VW Polo 1.0
      07/2006 - 07/2009 Audi A3 1.8
      07/2009 - 10/2011 VW Golf V 1.9 TDI
      11/2011 - 08/2014 Audi A4 Avant 2.0 TDI
      08/2014 - __/____ VW Golf VII 1.4 TSI R-Line
    • Dann muss er aber auch reichlich Tabasko auf dem Auto und vorallem an der Antenne verteilen :D:p;)

      Edit; wo steht denn das Auto dann immer? Privat Carport? Im Hof beim eigenen Haus? Wildparker auf der Straße?

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony83 ()

    • Auto verkaufen hilft auch. Somit ist das Problem gelöst. :D

      Wie denn... Wer kauftn nen Auto mit Marderkacke aufm Dach :D

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN