Heckschürze zurecht schneiden

  • Jo Leute, will mir unbedingt R32 Auspuff, die mittig liegen in mein 1,9 TDI einbauen.


    Der Heck sieht wie bei diesem Golf hier aus :


    http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/3998.jpg



    Meint ihr man kann das zurecht bearbeiten und das Geld für die passende Heckschürze sparen?


    Und ich habe sonst nirgends außer bei Ebay die passende R32 Auspuff günstig gefunden.


    Wisst ihr wo ich es sonst günstig bekommen kann ?


    Muss kein Original ESD sein. Mir geht es nur um die Optik.


    Oder sollte ich lieber den Doppelauspuff an der Seite wie bei GTI nachrüsten, weil der dann nicht unbedingt übertrieben aussieht.


    Vielen Dank

  • Die Heckschürze vom GTI kostet 50 Euro plus Lackieren und nen passenden ESD wirst sicher auch recht günstig finden.
    Dran rum basteln finde ich nicht gut.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sofern es einen passenden Heckansatz gibt würde ich da auch nix basteln! Und wenn du wirklich Plan hättest von Plasteschweißen hättest du auch nicht nachgefragt, deswegen lieber lassen (gut gemeinter Rat)
    Hab neulich mal nen Touran gesehen der sich nen R32 Heckansatz drangebaut hatte, war wirklich gut gemacht... Für den gibt's aber auch nix von der Stange ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!