Golf Gt Sport 1,4 TSI tornadorot, BJ 4/2008, 87tkm

  • Hallo


    Meine Vater möchte seinen GT Sport verkaufen. Der ein oder andere kennt den Wagen vielleicht vom großen Forumstreffen in Brühl, da hatte ich Ihn dabei weil meiner in der Werkstatt war nach Turboschaden.


    Also das Fahrzeug steht in mobile und kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden, noch ist er zugelassen. Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und und die Front wurde, aufgrund vieler Steinschläge (schlechte Lackquali) komplett lackiert worden ( Haube Kotis Stoßstange)


    Hier der Link GT Sport 1,4 TSI


    Bei Interesse am besten anrufen unter 0160 906 255 17. Falls ich nicht hingehen kann, rufe ich auf jeden Fall zurück.


    Gruß Michael

    Golf 6 GTI DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!