knallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi leute

      ahb festgestellt seitdem der duplex auspuff drauf ist knallt es in der auspuffanlage öfters mal ! Man merkt die explosion richtig an den füßen !

      Was kann das sein ? ein defekt ?

      Egal ob bei warmen oder kalten zustand ! mir ist es bei beiden aufgefallen !

      danke !

    • mhhh habe ich mir auch gedacht aber wenn der motor kalt ist kann das doch gar nicht gehn, oder ?

      an was kann es denn noch liegen `?

      die auspuffanlage ist eigentlich komplett dicht !

      gruß daniel

    • Normalerweise drei Möglichkeiten.

      1. Auspuff nicht dicht
      2. Schubabschaltung defekt
      3. Eigenart des Auspuffs bei meim 1er Cabrio mit Remus ESD Knallts immer.


      Eventuel stöst auch dein Auspuff irgendwo an und du nimmst es als Knallen wahr. Könnt ich mir gut vorstellen, wenn du es schon im Fußraum spürst