2.0 TDI BKD Fragen zum Glühkerzenwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI BKD Fragen zum Glühkerzenwechsel

      Hallo, ich will morgen bei mir die Glühkerzen tauschen, wies geht weiß ich schon da ich einen ersatz Kopf liegen hab und da eben schon mal die alten Glühkerzen zur Übung raus geschraubt habe :)

      Bloß muss ich die Gewinde der neuen Glühkerzen mit so einem Glühkerzenfett einschmieren oder trocken rein?

      Brauch ich bei der neuen Ventildeckeldichtung noch zusätzlich Dichtmasse zb bei der Erhöhung wo die Nockenwelle sitzt? Und wenn ja nur Dichtmasse auf den Motor oder über und unter die Dichtung?

      Und zu guter letzt mit wieviel Nm werden die Schrauben vom Ventildeckel fest gezogen?

      Vielen Dank schonmal

    • Ne neue Dichtung brauchste nicht da die im ventildeckel mit drin sitzt und die schrauben einfach mit knarre fest anziehen das reicht und die glühkerzen werden einfach so rein gedrehen

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk