Vorschläge/Meinungen für mein Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorschläge/Meinungen für mein Golf V

      Hallo liebe community

      Mich würden mal paar Vorschläge interessieren was ihr an meinen Auto noch so machen würdet.

      Was ich noch vorhabe:

      1. Aufkleber weg!
      2. (Wenn das Azubi-Gehalt mitmacht) :D VW Golf V 4Motion H&R Monotube normale Version einbauen lassen
      3. Evtl. Grill und Spiegelkappen Silber Matt lackieren lassen.

      & jetzt eure Meinung??! :)


      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Vielleicht noch Bilder von innen 8)
      Dann würd ich sagen,Schwarze Spiegelblinker ran!!!!
      Wie siehts Heck aus?

      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html


    • Wie wär's mit den zuvor erwähnten schwarzen Spiegelbilnkern?

      - Zu deiner GTI Front noch die ED30 Lippe
      - Wenn's dir gefällt das VW Emblem in schwarz
      - GTI B-Säulenverkleidung
      - im Innenraum diverse Teile lackieren (kp wie der aussieht)

      Weiteres ist schwer zu sagen ohne weitere Bilder ^^



      Poste doch mal Bilder vom Innenraum und deinem Heck.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • innenraum ist mir (nicht soooooooooo) wichtig, fahre ja nur ich ^^ kann trotzdem Bilder noch reinstellen, ist halt Standart Golf 4motiopn mit blauen Nähten.

      hab grad auf Google ein Auto gefunden, das wärs schon 8)

      aber ich glaub fast das die Schwarzen Spiegelkappen dan nicht so gut wären .....



      EDIT: Heck Bilder kommen noch

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • das ist doch schon eine gute basis :thumbup: ein paar schwarze akzente noch rein und fahrwerk wäre bei den felgen echt das wichtigste :D an den diesel bitte kein gti emblem ... ein tdi im grill hätte was

      aber mal ne frage, wieso machst du hier nicht direkt eine vorstellung zu deinem wagen und stellst die fragen da drin? ^^

      Gruß 8)

      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

      F-Town Soundfiles

    • Wie viel kostet so eine ED30 Lippe + Lackierung im Durchschnitt?

      Ein GTI Emblem am Grill (hab ich auch schon drann gedacht) brauch ich bei meinen 4motion Auspuff (Der nach unten geht) ja nicht hinmachen, würde ja jeder merken X/

      bash

      Das hab ich mir nach den 2ten Post auch gedacht :|^^

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Musste aber ein anderer Grill her da der Chromgrill wo ich hatte blasen hatte (jetzt hab ich den gecleanten GTI)



      hab gestern ein bisschen mitn Föhn und ein Stück Folie rumgespielt und das kam dabei raus :S:D

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Ist es doch (mit'n Heißluftfön) oder was genau meinst du ^^

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Naja das 2D Emblem zu folieren ist eh immer doof!
      Das sieht nachher aus wie eine Fläche ^^

      Wenn der Chrom Grill Blasen wirft lass ihm in schwarz lackieren und hol dir dazu dann auch noch die GT Gitter und lass diese auch schwarz lackieren.
      So bekommst du vorne eine schöne Front, natürlich mit ED 30 Lippe ^^

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5