Gruppe N Endtopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gruppe N Endtopf

      Hallo @ All erstmal ! :D
      Bin neu hier und hoffe mal hier Hilfe auf so manche Fragen zu finden und evtl anderen Leuten helfen zu können... ;)

      Nun zur ersten Frage: (auch wenn sie vielleicht lächerlich ist, aber ich bin noch nicht so der KFZ-Experte! Aber was nicht ist kann ja noch werden! :rolleyes:

      Wollte mal fragen Ob man nen Gruppe N Endtopf ohne probleme eingetragen bekommt und wieviel die Tüv-Abnahme dann ungefähr kostet!?

      Wollte mir nämlich jetzt einen DTM ESD zulegen..

      THX for Answers! :]

      Greez

    • Ich geb dir n' Tip, ne Bastuck Gruppe A komplettanlage reicht schon voll und ganz. Das reicht dicke. Denke nicht dass du die N eingetragen bekommst, können dir andere aber sicherlich mehr zu sagen ;)