welche Scheinwerfer ? Jubi oder In.Pro ?

  • nimm die vom Jubi Golf und wenn du nebler verbauen willst dann bau die nach unten in die stoßstange so wie z.b. beim S3

  • was bringen eigentlich xenon-look sw ??? nur damit's so aussieht, also ob ? dann kauf dir lieber schwarze halogener von hella oder ebn die jubi

  • ich würde auch die vom Jubi GTI nehmen. da sieht man sofort das da andere drann sind. die ohne standlichtringe fallen auf den ersten Blick nicht jedem auf....

  • ich finde den xenon look eigentlich ganz cool.
    aber extra xenons ? dafür will ich kein geld ausgeben.
    da die dinger net lieferbar sind und ich welche brauch, kann ich die jubis preiswert bekommen !
    weiß auch nicht, ob was was aussieht ?!?!

  • je nachdem wie günstig du die jubi gti bekommst, würde ich gar net mehr lange überlegen! die in.pro kosten laut Herstellerseite 280 €


    es sei denn du hast zuviel geld, aber dann bitte gleich komplett xenon umbau mit allem drum und dran :D


    Gruß


    Buddy

  • Wenn die Wahl nur zw. den beiden steht dann die Jubi-SW.
    Geht einfach nix über OEM Qualität. :O

  • du kannst die jubi preiswert bekommen? wo denn?
    bei vw kosten die ja zusammen 400 Euro oder so...

  • Würde auch sagen, nimm die schw. Scheinwerfer. In.Pro soll erstmal die Probleme mit den Xenon-Look Dingern in den Griff bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!