Auspuff richtig reinigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff richtig reinigen?

      Hallo zusammen...JAA ich habe gesehn das es schon ein ähnlichen thread gibt aber das beantwortet es nicht wirklich da ich es im groben sauber habe... sind halt nurnoch diese festeingebrannten. ich habe seit ein paar wochen einen GTI und habe gesehn das die endrohre nicht pfleglich behandelt worden sind nun hab ich so gut es geht gereinigt aber da ist halt noch dieses richtig feste... vorher nacher bilder...
      Wie könnte ich den rest abbekommen? Durch muskelkraft?

    • Das Thema wurde hier im Forum schon unzählige Male durchgekaut, benutze doch zukünftig erst mal die Suchfunktion.

      Gute Mittel sind:
      -Never Dull
      -Menzerna Polishing Cream Rosa
      -Meguiars All Metal Polysh
      -Surf City Garage Killer Chrome
      -Autosol Chrompolierpaste

      Je nach Grad der Verschmutzung kann man die Polituren entweder mit einem Tuch, einem Polierkörper für die Bohrmaschine oder 00 Stahlwolle verarbeiten. Ich nutze in der Regel die ersten beiden Methoden.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator