MKV R32 Kompressor

  • Trenne mich von meinem R32->


    Alle Infos im Verkaufslink->http://www.willhaben.at/iad/ge…r-89314135/?adId=89314135


    Golf 5 R32 Bj.08


    in der schönen, seltenen Farbe Tornadorot
    57.000km
    Garagenwagen
    nur 2 Tage Schnee gesehen für Fotoshooting
    innen und außen TOP
    3 Türer, Vollleder, Schiebedach, DSG (F1-Schaltwippen am Lenkrad), Navi, Tempomat, Regensensor uvm. Vollausstattung bis auf Motorsportvollschalen
    Vollständiges Scheckheft von VW


    Tuning:
    Rotrex-Kompressorumbau auf 365PS/380NM by HST (Details zum Umbau auf Anfrage, Geändert wurde: Ansaugung, Einspritzdüsen, Zündkerzen und ein anderer Riemen). Umbau ist nicht eingetragen aber so verbaut das man nichts sieht. Eintragung möglich
    Umbau wurde bei ca. 47.000km gemacht seither Problemlos, jedes Jahr Ölwechsel, Kompressoröl muss nur alle 50.000km getauscht werden.
    HJS 200Zeller+BN-Pipes ab Kat (mit Klappe) Eintragungsfrei (Hammer Sound)
    H&R tiefe Version (Eingetragen)
    SRS-Tec Kotflügel (Eingetragen)
    Grill und Diffusor Glanzschwarz
    Wagen wird auf den originalen 18 Zoll Omanyt verkauft mit 1cm Distanzscheiben vorne mit neuen Vredestein Wintergummis
    Die Goldenen BBS von den Bildern sind schon verkauft aber am Fahrzeug eingetragen mit einer Bodenfreiheit von 9cm


    originale Kotflügel gibts dazu
    orignale Auspuffanlage gibts dazu
    Bremsen hinten und vorne neu vor 2000km
    Pickerl/Tüv neu im April
    Liste mit Teilnummern Einspritzdüsen Zündkerzen und Riemen gibts dazu - Service kann in jeder Werkstatt gemacht werden
    Kompressor kann in 1-2 Tagen rückgerüstet werden
    Umbau total auf Langlebigkeit und Alltagstauglichkeit ausgelegt-> Trotzdem: schneller wie M3 E46 / M3 E92 nur als Beispiel


    Einsteigen, losfahren, Spaß haben


    Auto wird verkauft wegen Umstieg auf was größeres/stärkeres. KEIN NOTVERKAUF


    Keine "Was ist letzter Preis" Nachrichten, auch kein Tauschbasar!


    Jemand der sich auskennt mit den Fahrzeugen und der Szene, weiß was so Autos wert sind - bei Interesse melden.


    Bessere Fotos lade ich im Lauf der Woche noch hoch!!

  • Neuer Preis 23.500,-


    Zum Wörthersee 2.0 wird noch gefahren, danach wird Motorisch wieder rückgerüstet. Auf das Kompi-Kit hab ich schon jemanden, heiß begehrt :D


    Wagen wird dann mit Serienleistung verkauft. Wer einen Kompressor R32 will hat noch 2 Wochen :thumbup:


    Ohne Lader wird der Preis zwischen so um die 21-20k liegen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!