Googlemail (Gmail) (Emailadresse) - Konto an Google Konto hinzufügen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Googlemail (Gmail) (Emailadresse) - Konto an Google Konto hinzufügen?

      Hallo,

      Ich habe eine Frage, ich habe 2 Emailadressen und zwar:

      - 1x (meine Geschätsemailadresse)
      - 1x eine normale gmail.com/googlemail.com Adresse.

      Und dann habe ich noch ein Google-Konto (Da habe ich meine Googe-Kontakte, und Google-Drive usw.) Das Konto läuft über meine Geschäftsemailadresse.

      Jetzt meine Frage:
      Kann ich das gmail.com Konto an das Google Konto (wo ich Googe-Kontakte, und Google-Drive usw.) habe zusammen verknüpfen??

      Danke im voraus! :rolleyes:

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Nein hat man nicht, man kann auch ein Google Konto haben mit zb. einer @t-online oder @web.de Adresse.

      EDIT: Bei den Konto nutzt man halt keine Emails sondern nur Google-Drive/Google Kontakte usw...

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • hab ich schon, und hab das auch versucht, aber wenn ich mich dan registrieren möchte erscheint die meldung das ich bereits ein google konto habe obwohl ich nur das mailkonto hinzufügen will.

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI