Googlemail (Gmail) (Emailadresse) - Konto an Google Konto hinzufügen?

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage, ich habe 2 Emailadressen und zwar:


    - 1x (meine Geschätsemailadresse)
    - 1x eine normale gmail.com/googlemail.com Adresse.


    Und dann habe ich noch ein Google-Konto (Da habe ich meine Googe-Kontakte, und Google-Drive usw.) Das Konto läuft über meine Geschäftsemailadresse.


    Jetzt meine Frage:
    Kann ich das gmail.com Konto an das Google Konto (wo ich Googe-Kontakte, und Google-Drive usw.) habe zusammen verknüpfen??


    Danke im voraus! :rolleyes:

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Gmail und Google ist eigentlich das Gleiche. Hast du ein Google Konto, hast du automatisch die Gmailadresse.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nein hat man nicht, man kann auch ein Google Konto haben mit zb. einer @t-online oder @web.de Adresse.


    EDIT: Bei den Konto nutzt man halt keine Emails sondern nur Google-Drive/Google Kontakte usw...

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Mh, na dann. Du kannst aber auf jeden Fall beides verknüpfen. Müsstest mal in den Einstellungen schauen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • hab ich schon, und hab das auch versucht, aber wenn ich mich dan registrieren möchte erscheint die meldung das ich bereits ein google konto habe obwohl ich nur das mailkonto hinzufügen will.

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Puh, müsste ich mir mal am PC anschauen. Kenn ich leider nicht auswendig.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!