Mein schwarzer Rucksackgolf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein schwarzer Rucksackgolf

      Hallo Jungs und Mädels,

      nach langem mitlesen möchte ich mich nun auch vorstellen...

      Mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung und komme aus der schönen Domstadt Fulda.

      Mein Variant ist Bj. 2007, 1.6 Benziner mit Gasumbau. Nach dem Kauf Anfang des Jahres sah er so aus...



      So konnte er natürlich nicht bleiben, wie das aussieht ;)

      Erste Maßnahme war dann paar Felgen zu besorgen. Schnell wurden auch welche gefunden. Nach dem montieren war ich einerseits zufrieden, anderseits völlig erschrocken. Aber seht selbst...




      Hatte zwar früher einen SUV, aber das ging ja gar nicht. Bissl gucken, bissl lesen und ich entschied mich für ein H&R Gewinde tiefe Version
      So sah das ganze dann aus...



      So gefällt es mir schon viel besser. Bremssättel wurden dann gleich noch lackiert. Vorne und hinten gab es dann noch ein Scheinwerfer/Rückleuchten Upgrade...









      Grill wurde dann noch mit PlastiDip schwarz gemacht, paar Sticker dran und der Innenraum die Zierleisten mit Sprühfolie überzogen...





      Gestern vorm WM-Spiel noch n bissl Auto gepflegt...







      Das war es erstmal kurz von mir. Über Anregung und Lob und Kritik würde ich mich freuen.

    • Also ich kenn den ja nun schon paar tage, und finde da konzept sehr gelungen:cool::thumbup: innenraum hebt sich durch die leisten auch schön ab. Bin gespannt was du noch so veränderst ;)

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: