Umfrage zum BOSS DVD 3000B Modell

  • Hey!!!


    Will mir jetzt wieder ein DVD Player kaufen.


    Hatte vorher den BOSS 2500 gehabt und war eigentlich damit ganz zufrieden, bis auf die Menügestaltung.


    Nun habe ich gesehen, dass ein Nachfolger (Boss 3000b) auf den Markt gekommen ist.


    Weiß einer, ob der gut ist???


    Kann man den empfehlen???
    Oder kennt ihr andere DVD Player die besser sind als dieser, aber auch in der 200€ Region liegen???

  • Ich habe den 3000b hier rumliegen, bin aber noch nicht zum Einbau gekommen. Gucke mal in den Thread Yamakawa vs. Boss 2500 oder so ... den 3000b haben sich schon mehrere geholt.

  • Ab morgen abend kann ich dir sagen, ob er gut ist, denn morgen wird er bei mir eingebaut :]


    röpi

  • Hallo,


    Ich sage nur Top Gerät ;-). Es ist sein Geld auf jedenfall Wert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • oki danke für die Antworten.


    Kennt zufällig jemand auch den BOSS 4000???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!