Golf 5 1.6 BJ 09

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 1.6 BJ 09

    Hallo,

    verkaufe hier meinen geliebten 5er.
    Der Golf wurde 2009 von mir gekauft und seit dieser Zeit mit eigener Hand umgebaut.

    1.6 Liter 102ps
    KM ca 91000

    Der Golf wird im Sommer wie im Winter jeden Tag ca 50KM bewegt. KM Stand kann also abweichen.

    Service wurde immer gemacht. 2013 Bremsen und Bremsflüssigkeit komplett neu, vor 2 Wochen Zahnriemen, Zündkerzen, Ölwechsel und Stabilager hinten neu. Koppelstangen für vorne sind Bestellt und werden noch verbaut bevor er verkauft wird.

    Sommerreifen 2014 auch komplett erneuert. Winterreifen auf Stahlfelgen werden mit gegeben sollten aber erneuert werden.

    Tüv hat er bis 07/15

    Zu den Umbauten:

    GTI Nachbau Front + Grill ohne Emblem
    Heckstosstange und ESD sind von CSR
    FK Highsport Gewindefahrwerk. Dies hielt 2012 Einzug
    Felgen sind Nachbauten vom RS4. Marke müsste MAM sein.
    Innenraum, Felgen und Grill Zierleiste in Pastellorange lackiert
    Heckscheibe gecleant. Scheibenwischer + Motor kann auf Wunsch mitgegeben werden.
    Tacho und Radio auf Weisse LED´s umgelötet.
    MP3 Schnitsttelle im Handschuhfach verbaut.
    Subwoofer im Kofferraum verbaut.
    Rückleuchten innen lackiert.

    Bilder von dem Fahrzeug findet ihr in meinerFahrzeugvorstellung.

    Zu den Macken. Da er jeden Tag bewegt wird, hat er auch einige Schönheitsfehler. Delle in der Motorhaube (Dachlawine 2013), An der Heckklappe löst ich der lack am übergang zur Stoßstange (vermutlich ist schon von anfang an die Heckklappe falsch eingestellt), Kotflügel hinten und hintere Beifahrertüre Delle von anderen Autos.

    Probefahrt und Besichtigung nach Vereinbarung möglich.

    Preis: 6800 VHB

    Gruß Steffen