wie kurz/lang : federwegsbegrenzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie kurz/lang : federwegsbegrenzer

      seit ich mein gewinde drin hab tuts manchmal,je nach straße schlägern. ;(hab ihn mal auf ca 35mm tiefe eingestellt.also abstand radlauf-radnabe = 37cm.mir scheint als wäre der dämpfer vorne etwas "weich". wie lang sollte der federwegsbegrenzer sein damit ich auf ca 45-50mm komme, trotz orginal-stabi ???hab z.zt. keinen begrenzer drin.ich glaub der orginale begrenzer ist so 60mm lang.

      s-line...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jady28de ()

    • Kann man nie so pauschal sagen!
      Kommt immer auf den Dämpfer(verschiedene längen) und auf die schon vorhandenen Begrenzer an( länge und Härte).

      Musst man individuell einstellen