Rulez´s #fucking#us#alteration

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rulez´s #fucking#us#alteration

      Hallo VAG Gemeinde,
      nach fast zwei Jahren ist mir aufgefallen, was ich noch nicht habe.
      Deshalb müss mer des mal schnell ändern.
      Ich war mal überzeugter G4 fahrer, als dem absoluten 1.6er Übermonstermotor
      der rechte Außenspiegel abgefahren wurde, war ich dann doch nicht mehr so übrzeugt.
      Ne joke, sollte was neues her.

      Kfzkauf im Herbst 2012^^

      Hier ein paar Eckdaten:
      - VW Jetta 1km
      - BJ 09/08
      - 2.0 TDI BMM
      - 140PS (leider)
      - 71000 KM
      - Sportline
      - Winterpacket
      - 17" ClassiXS (leider)
      - RCD 300 (leider)
      - Tempomat, SWRA, ALWR, DWA ,MFL
      gr. MFA, Klimaautom. usw......



      Golf4














      Jetta 2012

      Zwischenupdate eins :
      Winterräder mit Radkappen xD










      ToDoList : Er muss tiefer! :(





      Jetta 2013

      Zwischenupdate zwei :
      H&R tiefe Version(110er)
      Helios 8,5x19 ET45 mit 225/35/19 (Marke verrate ich nicht, inzwischen schäm ich mich dafür)
      SML
      ED30 Lippe
      US Heckklappe (Hatte auch nne große Klappe in der Zulassungsstelle, für Kleinrad-kz, hat aber nix genützt)
      Spiegelkappen in glanz-schwarz
      B-Säule in glanz-schwarz foliert
      US Grill in glanz-schwarz
      Zenec 2010
      Focal Compo-System front/rear
      Codiert : US-Standlicht
      Chirpen
      Rückleuchten codiert, nur Außenring
      Tränenwischen und noch n paar andere Sachen








      ToDoList : Er muss tiefer! :(




      Jetta 2014

      Bis Januar hatte ich ein Winterauto.
      Ein Ford Escort BJ 92. Hab aber nach zwei Monaten den Schlüssel verloren......
      War ja aber dann eh warm, also halb so wild^^

      Zwischenupdate drei :
      Mücke Carbon Kotflügel 2,5cm
      Hecklippe in Wagenfarbe
      US Grill in Chrom (der Schwarze steht akt. zum Vk)
      Spiegelblicker endlich mal in Orange foliert
      Scheibentönung ab B-Säule
      Sturzdomlager von Puffy (Danke an Andre)
      140er H&R Federn HA
      US Rückleutchen (Gerade in der mache, da das beim EU Modell ja nicht so einfach ist.)
      Im November 2013 hatte ich 3SDM´s 0.06 in 8,5x19 ET 42 bestellt und bezahlt.
      Im Mai hatte ich diese immernoch nicht(Danke an Wheel Design Busch :thumbdown: ), da musst ich die Notbremse ziehen.......
      Fahre nun BBS CK 8x19 ET44, eine Seite in Imolagelb andere in Blutorange.



      Sry, muss mal richtige Bilder machen. Von dieser Saison existiert nur dieses eine.
      Auto ist noch Hochgeschraubt, da ich letzte Woche mit der Freundin, im Urlaub, in Italien war.
      Aktuell bin ich noch an einer AW von Specialwaves dran, da beim 2.0 TDI, VA, 300/305mm die Welle schon ins Diff drückt,
      merkt man in den Kurven.

      Erstes Treffen dieses Jahr Boxenstopp in Zwikau.

      Gruß Alex

      :D
    • Na endlich Alex, Bude feeeeetzt :thumbsup:
      140er Federn hintern klingt sehr mächtig :D los runter mit dem Bock sollst schlieslich beim Boxenstop tiefer als ich sein 8o

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • Sehr geilen Jetta haste da :thumbup:

      Hast du ne Originale US Stoßstange geholt oder hast die SMLs eingepasst find die Dinger ja todschick (will ich auch noch)

      Und sind die Blinker in den spiegeln beim US auch Orange ?

      Grüße
      Chris

      Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303

    • Jettachris schrieb:

      Sehr geilen Jetta haste da :thumbup:

      Hast du ne Originale US Stoßstange geholt oder hast die SMLs eingepasst find die Dinger ja todschick (will ich auch noch)

      Und sind die Blinker in den spiegeln beim US auch Orange ?

      Grüße
      Chris

      Kann ich nur zustimmen, der Jetta gefällt.

      Ich würde mal behaupten die SML sind selber eingepasst, zumal sie auch eigentlich andersrum rangehören? Die schräge Seite gehört in Richtung Kotflügel und die SML sind auch wie bei mir ein wenig zu waagerecht :huh::thumbup: