DTS SX Gewindefahrwerk Erfahrungen?

  • Hallo,


    Wollte mal fragen ob jemand ein DTS SX Gewindefahrwerk verkaut hat und kann paar Erfahrungsberichte schreiben?


    Ich habe finest13 19 zoll et45 drauf und im Winter fahr ich 16 zoll Winterreifen (aber auch nur dieses jahr noch).


    Wie sieht das von der höhe aus, gibt es villeicht einige Bilder von der höchsten Einstellung bis zur niedrigsten (mit 19 zoll Felgen).


    Danke
    :)

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Kauf das ähnliche AP Gewindefahrwerk. Kaum teurer, aber dafür immer "gute" Al-Ko Dämpfer. DTS verbaut auch teils billigere aus Fernost.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!