Golf 6 Türverkleidung in Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Türverkleidung in Golf 5

      an alle Tüfftler und Bastler :D ...ist es möglich die Türverkleidung des Golf 6 in den Golf 5 zu verpflanzen...es gab hier vor längerer Zeit mal nen Treat darüber aber der ist im Sande verlaufen...vieleicht gib´s ja mitlerweile unter euch jemand der sich dran gewagt hat oder ne Aussage treffen kann ob´s passt...passend gemacht werden kann oder definitiv nicht möglich ist...

    • Da die Position des LS komplett anders ist würde man wohl das gesamte Innenleben der Tür umstricken müssen. Außerdem brauchst dann eine Lösung für die Tankentriegelung. Die hat der Sechser nicht über Innenraumtaster.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN
    • war heut beim :) wegen ner anderen sache und hab mal spaßhalber nachgefragt...die meinten das es nicht passt weil die maße der golf 6 türverkleidung anders sind als die vom fünfer...schade ;(

    • Verlass dich nicht auf die Aussage, viele Händler sagen immer das passt nicht bzw geht nicht weil dies einfach nicht besser wissen bzw noch nie getestet haben.
      Am besten du fragst mal nen Kumpel mit nem 6er und misst die Tür aus bzw hälst das Teil mal bei dir Probe.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5