Original Front- und Heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Front- und Heckansatz

      Hey Leute.
      Einmal nicht aufgepasst beim Einparken und schon ists Passiert:
      Mit dem Ansatz auf son scheiss Begrenzungs-Randstein gefahren und beim rückwärts runterfahren ist er bis zur Hälfte aus den Halterungen gerissen und die Schraubenaufnahme im rechten Radhaus ist auch ab. ;(
      Und des obwohl ich nur des Serien-Sportfahrwerk hab. Alle Autos um mich rum haben da locker drübergepasst 8o

      Was kostet das ding als Neuteil?
      Und wenn wir grad dabei sind was kostet der hintere Ansatz?
      Der ist schon eingedrückt seit ich den Bora hab.
      Und gibts irgendwo Bastelanleitungen wie ich den abkriege? Hab in der Suche auf die schnelle nix gefunden, evtl bin ich aber au blind ;)

      Merci
      Stefan

    • Okay, schonmal danke für die Angebote, ich meld mich im laufe der nächsten woche nochmal deswegen.

      Wie bekomm ich denn den Vorderen ansatz ab? Jeweils eine Schraube in jedem Radhaus und dann einfach nach vorne abziehen? Will nicht noch mehr kaputtmachen ;)

      Soweit ich des grad seh, sind die Halterungen an der Stoßstange abgebrochen ;(

    • So, ich hab mich grad mal unters Auto gelegt und das Teil abgebaut.
      Ergebnis: Ansatz ist noch ganz, Stoßstange ist angebrochen.

      Nun zu meinen Fragen:
      1. Womit kleb ich des hier am Besten dass es wieder hält?


      2. Reicht es wenn ich da einfach ne Unterlegscheibe drüberleg und es wieder anschraube? Und vor Allem, kann der Schaden überhaupt davon kommen? Hatte nämlich mal einen Unfall, bei dem die vordere Linke Seite der Stoßstange beschädigt wurde und ich hab den verdacht, dass des noch davon sein könnte :(



      Merci
      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

    • Original von DerMark
      bin mir grad etwas unschlüssig wegen passgenauigkeit von golf lippen an nem bora..... net vergessen, dass er einen hat......!


      ich hab auch von bora lippen geredet ;)