Tommys Variant

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tommys Variant

      Hi Leute,
      Ich lese hier fleißig im Forum mit und will jetzt auch mal mein Auto vorstellen.

      Zu mir:

      Ich heiße Thomas, bin 22 und komme vom Bodensee...

      Mein Auto Serie:

      VW Golf V Variant 1,9 TDI
      105 PS / 250Nm
      Panoramadach
      MJ 6/08
      Bei kauf 90.000km
      Winterpaket
      16" auf Stahl
      RCD 300 mit 4 LS


      Was bisher gemacht wurde:

      Leistungssteigerung bei Wetterauer auf 145PS / 350Nm
      Original VW 17" 8,5x17x45
      Scheibenfolierung Ultra Dark
      Yatour USB, AUX, SD-Card
      Hertz Subwoofer mit Hertz Endstufe in Reserveradmulde über High-Input
      Kofferraum Dämmung
      Led Standlicht

      Codierung:

      US- Standlicht 20%
      CH und LH
      Nebler als Tagfahrlicht
      Türschließung ab 10 Km/h
      Gurtwarner entfernt

      Geplante Projekte:

      -MFA ( Schalter schon verbaut)
      -GRA
      -Sommerfelgen 8,5x18 für 2015
      -Folierung von Motorhaube und Spiegel
      -Lautsprecher in Türen auf Hertz umbauen und dämmen
      -Sportlinefedern
      ...
      Weitere Projekte stehen noch in den Sternen ;)

      Weitere Bilder kommen morgen

      Gruß Tommy


      Gekritzelt mit meinem IPhone 5....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommY_G5 ()

    • Hallo und willkommen in der Variant Familie :)
      Du hast schon einiges gemacht wie ich sehe und lese. Es steckt sicherlich ein großes Potenzial in dir, die Ideen und Anregungen, die du hier im Forum findest - und eins oder zwei davon selbst realisieren wirst - werden dein "Silberpfeil" um einiges aufwerten :D

      Also viel Spaß bei tunen und ... weiter so :cool:


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Hallo und willkommen in der Variant Familie :)
      Du hast schon einiges gemacht wie ich sehe und lese. Es steckt sicherlich ein großes Potenzial in dir, die Ideen und Anregungen, die du hier im Forum findest - und eins oder zwei davon selbst realisieren wirst - werden dein "Silberpfeil" um einiges aufwerten :D

      Also viel Spaß bei tunen und ... weiter so :cool:


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile


      Vielen Dank für die freundliche Aufnahme Chris :)
      Ja da hast recht, den einen oder anderen Umbau hier aus dem Forum werde ich definitiv noch realisieren... ;)

      Grüße Tommy
    • hallo tommy

      von mir auch ein herzliches willkommen in der variant familie :thumbup:
      schicken vari haste da und wie ich lese und sehe auch schon einiges verändert. bin auf weitere umbauten gespannt. abo knopf gedrückt =)
      die leistungssteigerung, fährt sich bestimmt sehr gut 8o was hat dich das gekostet und hast du da auch bremsen technisch was verändert ? gern auch per pn


      grüße gt85

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Tommy,
      ein paar Bilder des Innenraums wollen wir noch sehen :D


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • @Golf5Variant93: hab schon darüber nachgedacht, aber ich bin ein chronischer Rückspiegelschauer da ich gerne laut Musik höre und da dann auch gerne hinten raussehen sollte ^^

      @ gt85: vielen Dank ;)
      Die Optimierung lässt sich sehr angenehm fahren ^^
      Bremsentechnisch müsste ich nichts ändern... 500? mit TÜV Zertifikat...( falls man es eintragen lassen will)


      @ Chris: am Innenraum wurde bis jetzt noch nichts geändert...leider :( ... Bilder kann ich trotzdem noch machen...

      Fußraumbeleuchtung ist schon in Planung und an den Türen kommt noch ne Beleuchtung hin :)

      Gruß Tommy

    • Gibt's bei dem AlexFFM hier im Forum

      Das Forums Mitglied FaTu hat auch ein 5er Variant und das sieht super aus mit den Sportsline federn

      Meine Fahrzeugvorstellungen
      Golf 5 Mein Golf 5 (Black Series)

      Golf 6 VW Golf 6 Shadow Blue


      Stammtisch Schwaben