Ausbau des Stellmotors Türöffner Beifahrerseite

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau des Stellmotors Türöffner Beifahrerseite

      Hallo
      Ich bin dabei den Stellmotor des Türöffners der Beifahrerseite eines Golf 4 BJ. 2002 auszubauen. Die Plastikverkleidung habe ich abgemacht.
      Aber die darunterliegende metallene Aggregateplatte kriege ich nicht ab. Ich habe die 6 mm Schrauben gelöst, aber die Platte ist immer noch mit irgendwelchen Verbindungen an der Tür verbunden.

      Wer hat das schon mal gemacht?
      Danke im Voraus
      Eltec