Wetter beim Sommertreffen

  • *iiihhhhhhhhhh*


    Heute Nachmittag soll es verstärktes Aufkommen von Wolken geben (in ganz Hessen) mit ner hohen Gewitterwahrscheinlichkeit.


    Samstag bis nachmittag heiter, dann wieder Regen


    Sonntags anfangs heiter, dann Schauer.


    Ich habe mein Radio gerade kaputtgetreten

  • Sieht doch ganz gut aus, so eine gute Wettervorhersage hatten wir doch noch nie für eins unserer Treffen, oder? :D


    http://www.wetter.com/v2/?SID=…=0202&type=WORLD&id=15700

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hoffe, dass das Radio nur schlechte Propaganda verbreitet hat

  • WETTER.COM bietet meiner Meinung nach die besten Wettervorhersagen an, vor allen Dingen für Bischoffen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich hoffe, dass das Radio nur schlechte Propaganda verbreitet hat



    Jaja Radios das sind doch diese fiesen, bösen, gemeinen, und lüfen verbreitenden Gestalten oder nicht. Pfui

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    WETTER.COM bietet meiner Meinung nach die besten Wettervorhersagen an, vor allen Dingen für Bischoffen ;)


    Freitag: Mittags Regen und Abends Gewitter 8o?(


    Na so gut find ich das nicht :(

  • Die habe tatsächlich ihre Meldung wiederholt. Reden sogar davon, dass man sich nen Blitzableiter einpacken soll für den Nachmittag. Zum Abend hin bessert sich alles wieder auf.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Freitag: Mittags Regen und Abends Gewitter 8o?(


    Na so gut find ich das nicht :(


    Vorhin stand das noch nicht so da, die haben zwischenzeitlich anscheinend aktualisiert!


    Aber schaut euch doch einfach mal den Samstag und Sonntag an, da entschädigt doch für heute, wobei ich mir wenn ich so aus dem Fenster schaue nicht vorstellen kann, das es heute wirklich mal regnen soll.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bei uns hats vor ner Stunde noch Gewittert und geschüttet - jetzt isses aber wieder supi und ich kann auto putzen :P

  • Hier sinds im Moment noch 24 Grad und Sonnenschein! Ich hoffe auch mal das sich das nicht ändern wird...!! 8)


    Hab so schön den Wagen geputzt - steht in der Garage und wartet!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • So schauts bei mir in KS auch aus… erst Sonne – dann Gewitter – jetzt wieder regen… als so weiter… aber für morgen und Sonnnatg solls beständiger werden…


    BK


    EDIT: denke mit so Schuern und Gewitterausläufern müssen wir uns anfreunden… allerdings sind die Niederschlagswahrscheinlickeiten bei 30% (http://www.wetter.com)… dass lässt ja hoffen… also think positive and fuck the rain and thunderstorm…


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!