Wetter beim Sommertreffen

  • So, hier können wir mal unsere verschiedenen Wetterprognosen für's hoffentlich schöne und warme Sommertreffen posten… mal sehen was die Wetterfrösche so vorraus sagen…
    …mache mal den Anfang…


    WETTERONLINE


    BK

    3 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So wie's aussieht… soll's laut Vorhersagen ja net schlecht werden… hoffentlich bleiben die Aussichten so…


    8) BK 8)

  • moin,


    wollte nur mal eben den neusten stand durchgeben (wetter.com):


    freitag


    wolkig
    26°C
    Niederschlagswahrscheinlichkeit ca. 10%



    samstag


    genau das gleiche wie freitag



    sonntag


    regen
    Niederschlagswahrscheinlichkeit ca. 70%
    bis 26°C


    hört sich ja eigentlich saugut an



    [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/huepfen/jumping-smiley-002.gif] [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/natur/nature-smiley-015.gif]


    grüsse aus essen

  • … kann ich nur bestätigen… der Sonntagsregen kann ja net mehr viel kaputtmachen… hoffentlich bleibt's so… hauptsache trocken………das w#re schon ein Gewinn… :D


    BK

  • Badesachen mitbringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Gruß aNNa

  • Also, so wie's aussieht… soll das Wetter wirklich bombig werden (ich mein so ein kleines Gewitter macht doch nix)… freitag bis 31 Grad… und der rest vom WE auch hut… solle das wirklich zutreffen, wär's ja der OBERHAMMER! 8) 8) 8)


    BK

  • …dann schau mal bei wetter.com… da sieht's besser aus… Fakt ist… es wird schonmal net schweinekalt… sondern eher warm…dass dd daeine oder andere gewitter oder Ausläufer zustande kommt is' auch klar… denke das wird schon werden…


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    so wie's aussieht… soll das Wetter wAlso,irklich bombig werden (ich mein so ein kleines Gewitter macht doch nix)…BK


    Du schläfst nicht im Zelt, oder :evil:
    Mich würd so ein Gewitter schon nerven :( Weil dann beim Einpacken wieder alles nass ist und man zu Hause alles wieder auspacken muss zum Trocknen. ;(

  • DerAlex:
    KLAR… wenn man zeltet is das mistig… aber sollte es tasgüber etwas regen… und danach die Sonne scheinen… trocknet das bei solchen Temperaturen auch wieder ab… außerdem hoffe ich das Beste…und das es trocken bleibt…


    BK

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Du schläfst nicht im Zelt, oder :evil:
    Mich würd so ein Gewitter schon nerven :( Weil dann beim Einpacken wieder alles nass ist und man zu Hause alles wieder auspacken muss zum Trocknen. ;(


    Ach quatsch alles halb so schlimm. Ich Zelte doch auch.
    Hab schonmal 5 Tage Holland Dauerregen zusammen mit meiner Freundin ausgehalten. :D

  • Und ich hab letzes Jahr beim GolfIV.de Sommertreffen am See im Zelt geschlafen ........... viele haben aufgegeben und abgebaut und/oder ins Hotel gewechselt bzw. nach Hause gefahren :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!