Welche auspuffanlage ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche auspuffanlage ist das?

      Hallo...ein Freund von mir hatt nen ed30 gekauft und ich wollte mal nachfragen ob ihr mir sagen könnt welche auspuffanlage das ist??

    • Ah ok danke...er hatt ne komplette anlage ab turbo verbaut ohne mitteldämpfer. Der Vorbesitzer meinte er kam über den tüv da e-prüfzeichen drauf! Es gibt doch kein mitteldämpfer ersatzrohr mit eg-genehmigung

    • Nö gibt es nicht, aber es sollen ja schon mehrere hier übern TÜV ohne MSD (bzw mit Attrappe) gekommen sein ;) Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn man hört eindeutig dass da was fehlt unterm Auto :thumbsup:

    • Ja ne attrappe versteh ich noch aber ein durchgehendes rohr....ich hoffe jetzt dass die downpipe tüv-mässig ok ist. Dann im notfall nur nen msd nachkaufen und gut ist. Hier noch ein paar fotos vom gti. Damit ihr auch seht um welches auto es geht. Ich find ihn persönlich sehr schick bis auf die LSD :rolleyes: und der böse blick.