Edition 30 Candy weiss

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edition 30 Candy weiss

      Meien Gti hab ich ja schon länger und bin deshalb auch schon ne zeit hier im Forum. Nicht sehr aktiv aber sehr oft um informationen zu suchen ;)
      Nun hatt sich ein Freund von mir auch nen Gti gekauft, der schon einiges an veränderungen erlebt hatt. Da nicht alles klar ist hoffe ich auf eure hilfe um dieses schmuckstück zu perfektionieren ;) Ich habe den wagen nur 1x begutachtet und muss selbst nochmal genauer drüberschauen.

      Erstmal die Eckdaten:

      Golf 5 Gti Ed30 Bj.2007
      170.000km runter
      Candy-weiss
      Bi-Xenon, Leder, etc...

      Nun zu den veränderungen:

      Lowtec Gewindefahrwerk
      Felgen Nessen 8,5×19 und 9,5x19zoll mit 225 35 19er Reifen
      Veränderte AGA ab Turbo.
      Anderer LLK
      Anderer Luftfilter
      Andere Zùndkerzen
      Leistungssteigerung auf ca. 330PS und 460NM
      LSD Türen
      Kotflügel alle 4 gezogen
      Seitenleisten gecleant
      R32 look Heck für GTi AGA
      Alle gitter vorne in schwarz glanz lackiert
      Dach schwarz glanz lackiert
      LED Beleuchtung rundum innen und aussen
      Mit FB öffnende Heckklappe
      RNS Kopie als Naviceiver
      Sonstiges muss ich wie gesagt morgen bei ner genaueren inspektion rausfinden.
      Endrohr ist auf jedenfall mal von Roar, hab ich mit freundlicher Hilfe aus dem Forum schons rausgefunden. Hoffe dass die ganze AGA von Roar ist.

      Zu den Fotos:

















      Morgen mach ich noch ein paar mehr. Ich weiss nur dass er von Shiftech hier in Luxemburg abgestimmt wurde.
      Da ich mich nicht so gut auskenne da ich meinen mit den serien 200PS fahre kann ich leider nicht mehr dazu sagen.