codierun: gra, regenschliessen und heckklappe soufttouch keine funktion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • codierun: gra, regenschliessen und heckklappe soufttouch keine funktion?

      Hallo Leute, war am Freitag bei VW und wollte folgendes machen lassen; GRA den ich nachgerüstet habe (genehmigungsdatum meines gti 11.05) habe mfa mfl navi usw eig vollaustattung (der herr meinte dann ich muss ein kabel ziehn das er mir verkauft hat aba bei mir gibts den "blauen" stecker oberhalb vom relaiskasten nicht! Hab dann die pin belegung durchgesehn und da geht serie ein kabel weg. Der nette herr hat mir alles.codiert und auch geprüft reset taste funkt on off aber nicht! Er geht auch nich beim fahren. Regenschliessen hat er gesagt funktioniert auch nich obwohl regensensor und softtouch für heckklappe (hab umgebaut auf skodadämpfer rocco puffer und zarpfen) aber das konnte er mir auch nich machen ergab auch keine funktion... hat jemand tipps oder geht das bei meinem.baujahr nd bin am verzweifeln !

      Danke

    • Beim 2005 muss ein Kabel noch zum Wasserkasten gezogen werden,bist Du Dir sicher das es bei Dir schon vorhanden war?

      Zu den anderen bzw.generell such Sir einen fähigen VCDS User der sollte das alles problemlos codieren können vorausgesetzt nötige Hardware ist vorhanden..

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN