Heckrollo

  • Hat schonmal jemand im Bora ein Heckrollo nachgerüstet??? Gibt es da eines was Ihr empfehlen könnt??? Das ganz Orginale ist laut VW mit neuer Hutablage und kostet angeblich ca. 250 EUR.

  • Schau doch mal bei ATU vorbei, die haben ein RIESEN Angebot an diesen Teilen, da sollte auf jeden Fall was für dich dabei sein. Da sie fast jede Breite anbieten ist es auch nicht sonderlich schwer einen passenden Rollo für dich dort zu finden. Preislich liegen die Rollos so um die 25 Euro, also doch etwas günstiger als bei VW. :D Oder suchst du elektrische die du vom Fahrersitz aus steuern kannst?


    Gruß Alex ;)


    PS. http://www.atu.de

  • Nene nix elektrisch, es is nur wirklich Mist bei der Scheibe für die Tochter in Ihrem Sitz.
    Ja ich war bei ATU aber die Dinger sehen ja wirklich megabillig aus, deswegen war ich ja auch bei VW. Das doofe is auch mit der dritten Bremsleuchte, da kommst Du nich soweit an die Scheibe ran.

  • Hmmm, mein alter Rollo von ATU (habe mittlerweile schwarze Folie am Wagen) war eigentlich total in Ordnung, optisch wie qualitativ. Keine Ahnung welche Ansprüche du an einen Roll stellst. Meiner war schwarz, ließ sich gut und einfach befestigen und erfüllte seinen Zweck voll uns ganz. Sogar der kleine silberne Schriftzug des Rolloherstellers sah cool aus. Inwiefern sehen die ATU Rollos billig für dich aus? Aber sicher, gegen einen 250 Euro Rollo kommen sie nicht an, aber das sollten sie bei dem Preis auch nie bei mir.


    Gruß Alex ;)

  • Ja wen es ein vernünftiges is sage ich auch nix, nur sie sahen wirklich nich toll aus. Meine Ansprüche sind selbstverständlich immer groß, nur ich habe gelernt sie runter zu schrauben (blieb mir auch nix über).
    Nein Quatsch vielleicht hatte ich ja echt nur die falschen in der Hand.
    Und wie gesagt das doofe is auch immer mit diesem Buckel für die Bremsleuchte.


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!