Elektrik-Chaos...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrik-Chaos...

      Hallo liebe Gemeinde,
      habe bei meinem Fünfer ein Problem seit Mittwoch...
      Wenn ich Zündung an mache zeigt mir der BC Ölsensor Werkstatt, Blinker v.l. defekt und dann STOP Bremsflüssigkeit Werkstatt...
      Dabei ist der Komplette linke Scheinwerfer ohne Funktion, der Scheibenwischer, der Klimakompressor der Automatik und beide Nebelscheinwerfer. War schon mit einem Gutmann dran und schon 3 Std. bei VW. Niemand konnte mir helfen oder hatte eine Idee.
      Ist bei irgendwem auch mal sowas aufgetreten? kann es sein das die ganzen Sachen über den selben Masse Punkt laufen oder das mit dem Check Control zusammen hängt? Jemand einen Schaltplan für die sachen? Am Wochenende hatte ich ein bisschen gebastelt und es hat bis heute morgen funktioniert, weis aber ehrlich gesagt nicht woran es lag.
      Bin für jeden Tip dankbar...