Golf V knacken/krächzen beim anfahren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V knacken/krächzen beim anfahren!

      Hallo alle zusammen,

      ich bitte euch um ein wenig hilfe würde mir sehr weiter helfen!

      Bin gestern mit meinen Golf V BJ.04 1,9TDI gefahren, als mir auffiel das beim gas geben ein knacken aus dem motorraum kam.
      Dies kam immer nur beim gas geben, an einer roten ampel schaute ich ob vll etwas unter meinen auto liegen/hängen würde.
      Dies war aber nicht der fall.

      Als ich dann losfahren wollte:
      - trat die Kupplung
      - legte den 1. gang ein
      - las die kupplung kommen

      kam nichts ausser ein krächzen/knacken aus dem motorraum, es griff kein gang nichts mehr ...
      Es hörte sich so an als würde man als würde man einen ast in enen schreder werfen ... -.-
      Der motor tukerte aber weiter ohne probleme vor sich hin!

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder aus erfahrungsberichten weiter helfen ...
      Bedanke ich mich jetzt schonmal für jede antwort!

      MfG