Lucas 38 Bremssattel hinten überholen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lucas 38 Bremssattel hinten überholen

      Salve zusammen. Ich bin gerade dabei die hinteren 38er Lucas Bremssättel zu überholen, und gleich auf einige Problemchen geraten, und benötige deshalb euren Tipp.

      Beim Zerlegen an der Welle der Handbremse habe ich die 2 Halter demontiert, bei den einen mit der Verzahnung innen, habe ich nicht aufgepasst wie der beim Einbau wieder auf die richtige Position drauf kommt.

      Desweiteren habe ich feststellen müssen, das das innere des Bremskolbengehäuses zerkratzt ist. Der Bremskolben jedoch selbst ist ohne Riefen und Macken schön blank.

      Ich hoffe ihr könnt mir erstmal bei diesen 2 Fragen behilflich sein.

      Gruß svalentino46