Avus 2 auf Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Avus 2 auf Golf 5

      Guten Tag,
      Ich wollte mal gerne wissen ob ich Avus 2 Felgen auf meinen Golf 5 mit Adapterplatten fahren kann.
      Habe die Felgen im Keller liegen und ehe ich sie verkaufe könnte ich sie benutzen.
      Weiß nur nicht ob die von der Tragkraft das Abkönnen.
      Passen dürften sie nicht. die ET ist ja mit 38 zu gering. Denke aber mit den Adaperplatten müsste das Passen. ;)
      Hoffe ihr könnt mir Helfen.
      MfG der Max(e)

      Was ist das ? Das ist blaues Licht ! Und was macht das ? Es leuchtet blau . :D

    • wurde hier schon öfters so oder so ähnlich durchgekaut, aaaber...
      alles unter ET 45 macht wenig sinn, und wenn du auf ET 38 noch platten knallst kommen die Felgen nur nochweiter raus.
      Also Felgen loswerden, und was mit ET >= 45 suchen

      EDIT: da war schon wer schneller :rolleyes:

      \X/
    • Danke für die schnelle Hilfe.
      Dann hatte ich das mit den Adapterplatten falsch verstanden . :D
      Schönen Abend noch.

      Was ist das ? Das ist blaues Licht ! Und was macht das ? Es leuchtet blau . :D