Lenkrad tauschen und Tempomat einbauen. Kosten bei VW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad tauschen und Tempomat einbauen. Kosten bei VW?

      Hallo,

      habe mir mein Lenkrad nach meinen Wünschen satteln lassen und mir in dem Zug auch gleich mal den Tempomat nachbestellt.

      Ich würde gerne Beides zusammen einbauen lassen bei VW. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, was das kostet? Habe bei VW schon durchgeklingelt, aber die nette Dame konnte es mir nicht sagen und meine E-Mail wurde auch noch nicht beantwortet :thumbdown:

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • In meinem Fall - VW Stuttgart - hat das knapp 60 Euro gekostet. Hab das selbe machen lassen, was du vor hast.


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

      # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #