Lenkrad tauschen und Tempomat einbauen. Kosten bei VW?

  • Hallo,


    habe mir mein Lenkrad nach meinen Wünschen satteln lassen und mir in dem Zug auch gleich mal den Tempomat nachbestellt.


    Ich würde gerne Beides zusammen einbauen lassen bei VW. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, was das kostet? Habe bei VW schon durchgeklingelt, aber die nette Dame konnte es mir nicht sagen und meine E-Mail wurde auch noch nicht beantwortet :thumbdown:

    Liebe Grüße,


    Alex



  • In meinem Fall - VW Stuttgart - hat das knapp 60 Euro gekostet. Hab das selbe machen lassen, was du vor hast.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Bei mir wurden damals um die 100 Euro nur für den lenkradtausch per Telefon veranschlagt.
    Ende vom Lied- 20 Euro in ner freien Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!