RH Turbo P Adapterscheiben

  • Hallo zusammen..
    Kann mir jemand sagen wo ich Adapterplatten in 5*112 15mm & 20mm für die RH Artec Turbo P Felge herbekomme?
    Habe schon mit RH telefoniert aber die geben keine Auskunft an Privatpersonen ;(
    Zudem habe ich das ganze Netz durchsucht, doch auch da hätte ich keinen Erfolg.


    Danke im Vorraus

  • Dürfte die gleichen sein die ich drauf habe auf meinen Artec Turbo P die werden ja von RH betreut.


    Kann dir die Teilenummern von den Adaptern durch geben dann kannst du mal bei ebay schauen ob du was findest. Stehen aber zur Not auch im Gutachten der Felgen so ist es zumindest bei mir.


    Ob man die neu noch beziehen kann weis ich leider nicht.

  • Hey, hab auch schon bei ebay geguckt, aber nix gefunden.. Hast du deine Felgen noch oder bist sie schon losgeworden? Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von cosmo014 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!