Bora & Golf Variant Rückbank Sitzfläche ??????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora & Golf Variant Rückbank Sitzfläche ??????

      Moin,

      fahre Golf4 Variant BJ 03. Habe mir eine Lederausstattung besorgt nur leider ist die Sitzfläche der Rückbank anders als in meinem Model.

      Kann mir jemand sagen ob das Bauform sprich Limo o. Vari bedingt ist oder ob es nur vom BJ abhängt.

      Es sieht nach meiner Vermutung wie folgt aus: der Variant hat unter dem Schaumstoff der Sitzfläche eine Metallwanne um die das Polster/Bezug gezogen wird.
      Die Limo besitzt an dieser Stelle ein Stahldrahtgestell bei dem der Bezug drunter geklemmt wird. Das ganze unterscheidet sich in der Hauptsache durch die Befestigung am Fahrzeug.
      Ich hätte nun gerne gewusst wie ich meine Sitzfläche in Leder bekomme. Man kann es nicht umziehen habe alle Möglichkeiten versucht.

    • Limo 3 und 5 Türer passt untereinander und Variant ist nen eigenes Teil.
      Man kann aber wenn man es sich zutraut die Gestelle untereinander Tauschen dann passt das ;) wenn du davon keine Ahnung hast dann frag nen Sattler für den ist das nen klacks.

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Servus!

      Und ich hab mir für meine Limo eine Leder Rücksitzbank von einem Variant erstanden.

      Wollen wir vieleicht tauschen?

      Schreib mir einfach mal eine PN, wenn Du interesse hast.

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---