18Zoll zuschwer für 80 ps Golf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18Zoll zuschwer für 80 ps Golf ?

      Hallo Golf Freunde,
      ich wollte euch mal fragen da ich neue Reifen brauch und mit gesagt hab das bei einem neuen Satz Reifen die Stahlfelge weg kommt und mir dafür schöne Alu´s holen möchte.

      Jetzt die Preisfrage:

      Sind 18Zoll Alufelgen für einen Golf VI 1.4 80Ps zuschwer ?


      Da ich schon welche im auge habe (siehe Anhang)


      Gruss DeGoersch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeGoersch ()

    • ....die Felgen sind immer gleich schwer ob nun 80 oder 800 PS.

      Wenn es dir um die Geschwindigkeit geht die dir die 18 Zöller ggf. wegnehmen, kann dir das doch Latte sein. Oder fährst du mit deinen Auto Rennen ? (glaub ich nicht)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Hau drauf die Felgen :thumbup:
      Bei deinem Motor ist es am Ende egal ob du 5 km/h langsamer bist.
      Da zählt doch eh nur die Optik. ^^

      Im Zweifel, Vollgas!

    • Rennen nene :D ich fahr gern so viel wie er hergibt aber kene rennen . mir gehts hauptsächlich ums aussehen.

      danke für die antworten :)