18Zoll zuschwer für 80 ps Golf ?

  • Hallo Golf Freunde,
    ich wollte euch mal fragen da ich neue Reifen brauch und mit gesagt hab das bei einem neuen Satz Reifen die Stahlfelge weg kommt und mir dafür schöne Alu´s holen möchte.


    Jetzt die Preisfrage:


    Sind 18Zoll Alufelgen für einen Golf VI 1.4 80Ps zuschwer ?



    Da ich schon welche im auge habe (siehe Anhang) [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/_5701lsr.jpg]



    Gruss DeGoersch

    Einmal editiert, zuletzt von DeGoersch ()

  • ....die Felgen sind immer gleich schwer ob nun 80 oder 800 PS.


    Wenn es dir um die Geschwindigkeit geht die dir die 18 Zöller ggf. wegnehmen, kann dir das doch Latte sein. Oder fährst du mit deinen Auto Rennen ? (glaub ich nicht)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hau drauf die Felgen :thumbup:
    Bei deinem Motor ist es am Ende egal ob du 5 km/h langsamer bist.
    Da zählt doch eh nur die Optik. ^^

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Rennen nene :D ich fahr gern so viel wie er hergibt aber kene rennen . mir gehts hauptsächlich ums aussehen.


    danke für die antworten :)

  • Rennen nene :D ich fahr gern so viel wie er hergibt aber kene rennen . mir gehts hauptsächlich ums aussehen.


    danke für die antworten :)


    :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!