"Dröhnen"beim Einschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Dröhnen"beim Einschlagen

      Habe da ein Problem,und zwar wenn es nass ist und ich rechts voll einschlage und ein kleine Anhöhe rauffahre (ganz langsam)dröhnt es ganz komisch.Also nicht das knarren wie hier schon oft besprochen wurde!Es wurden vor kurzen die Stabi Gummis getauscht?!

    • Ist dein auto tiefergelegt? Wenn ja, könnte es die Antriebswelle sein.
      Is bei mir auch so. Das drönt wie Sau vorne. Hab dann mal die dickere antriebswelle kontrolliert. Sind oben voll dir Kratzspuren drauf.