Golf 5 GTI auf Hebebühne - Aufnahmepunkte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI auf Hebebühne - Aufnahmepunkte?

      Guten Abend zusammen,


      ich muss an meinem Autchen ein paar kleinere Sachen machen und hab dieses mal zum Glück einen Hebebühne zur Verfügung.
      Sonst hab ich immer Auffahrrampen benutzt, aber das ist echt ekelhaft dann unterm Auto zu liegen mal ganz davon abgesehen das man sauwenig Platz hat :D


      Meine Frage jetzt:
      Wo kann ich die Hebebühnen-Arme ansetzen? An den verstärkten Falzen wo ich auch den Wagenheber ansetze? Oder direkt auf dem Unterboden irgendwo?








      An welchen Punkten muss ich ansetzen?


      Vielen Dank für die Hilfe. :)

      Gruß Murxi