Hallo ich wollte euch mal schnell über meine Erfahrungen mit der Jibix GmbH aufklären, weil ich Andere einfach schützen möchte.
Ich bin hier über das Forum an ein gebrauchtes China RNS (Redyon VW 803) gekommen, mit dem ich auch super zufrieden war. Nach 3 Monaten allerdings, war der Bildschirm von einer Sekunde auf die andere nur noch weiss. Ich habe mich dann selbstverständlich an die Jibix GmbH (Sitz in Berlin) gewendet und auch schnell die Rückmeldung erhalten, ich soll doch bitte das Radio einsenden. Ich war sehr positiv über die schnelle Rückmeldung überrascht und dachte, dass sich das Ganze schnell abwickeln würde. Damals war das der 23.05.2014!
Heute habe ich noch immer kein neues Radio! Aber langsam..
Nach 2 Wochen hatte ich mich dann mal gemeldet und um eine Info gebeten. Da wurde ich erst mal hingehalten, da sie es für mich nun mit einem Eilantrag versehen hätten und ja auch ein paar Feiertage dazwischen liegen würden. So.. dann zwei Wochen wieder nichts gehört und langsam etwas ungeduldig eine Mail geschrieben. ... keine Rückmeldung. Weitere Mail folgte, mit der Drohung ich würde mich telefonisch melden sollte bis zum 01.07 nichts passieren. NICHTS PASSIERT! Ich rufe also an. Man entschuldigt sich bei mir und verspricht mir mir ein Neugerät zu zuschicken. Ich hatte Jibix zwei mal per Mail darauf hingewiesen es an die Absenderadresse (mich zu schicken) und nicht an die Rechnungsadresse zu schicken. Telefonisch ebenfalls und im Paket war ebenfalls eine große Notiz. Nach dem ich wieder eine Woche nichts gehört habe und kein Paket erhalten habe, rufe ich an. Verschickt an die Rechnungsadresse... WAS ZUM F**K!?
Habe bis heute kein Radio und pendel jeden Tag 1,5 Stunden. Habe nun meinen Anwalt kontaktiert.
Kauft niemals dort, der Service ist eine Katastrophe.
Danke für die Aufmerksamkeit.