Carista App

  • Hey hat von euch schon jemand die App Carista ausprobiert. Sie liest den Fehlerspeicher aus und kann Kleinigkeiten codieren bzw einstellen. Die Pro Version kostet ca. 15?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/10/a7y8uzap.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/10/taquhyhu.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/10/usadavar.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/10/evaqazat.jpg]

  • Funktioniert das Teil dann über Bluetooth?
    Bzw du brauchst ja noch den elm 327 Adapter so wie ichs verstanden hab.


    Naja kp ob man das dann wirklich braucht ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hi ja du brauchst ein Adapter, aber ist egal welcher. Hab auch einen anderen. Mich hätte es nur mal interessiert ob das jemand mal getestet hat. Habe nämlich nicht die pro gekauft

  • Leider nur Fehler auslesen und schauen was möglich ist. Aber der Bluetooth Adapter ist immer praktisch ;)

  • habe gerade die Pro version getestet.


    mein 05 GTI kann nur 5 funktionen!
    - Sprache des KI
    - Comfortschließen
    - Auto abschließen ab 15km/h
    - Auto aufschließen wenn Schlüssel gezogen wird
    - Aufschließen (1x Drücken = Fahrertür, 2x Drücken = Alle Türen)


    also für 15€ hatte ich bischen mehr erwartet :(
    aber die funktionen funktionieren sofort!!!


    gruß,

  • Hmm das ist echt schade. Hoffentlich arbeiten die an weitere Optionen...

  • Carista kann ja nix was das Auto nicht kann....


    Und so illegalen Krams wie NSW als TFL, US-Standlicht und so wird auch nicht angeboten werden.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • es gibt auch noch sehr viele andere dinge, die man mit VCDS codieren kann, die Legal sind.
    Also mein Codierer kann mir für mein Auto eine menge dinge codieren, die echt in der App fehlen.
    (Siehe bilder von TE)



    Hoffentlich wird diese noch ausgebaut.

  • Wenns das Auto aber nicht kann...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Heute kam Version 2.2 beta 5 raus. Für VW sollen neue Funktionen bereitstehen. Habe es jedoch noch nicht testen können

  • wo hast du die 2.2 version her?


    laut store ist 2.1 die aktuellste (vom 12.6)

  • Musst dich als beta anmelden. Lohnt sich aufjedenfall. Kannst dein Gateway auslesen. Radiocode herausfinden uvm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!