Tür + Kotflügel in LA7T United Grey

  • So Leute. muss jetzt die Teile bestellen, damit ich sie endlich einbauen lassen kann.


    Brauche Kotflügel vorne rechts und Beifahrertür in LA7T.


    Tür habe ich für 290 Euro und Kotflügel für 180 Euro gefunden.


    Bevor ich diese bestelle, würde ich gerne mal fragen, ob ich es woanders günstiger bekommen könnte, oder ihr mich auf ein Link hinweisen könntet.


    Finde 470 Euro schon etwas viel :(.


    Danke

  • Sind die Teile schon lackiert?
    Ist die Tür komplett?
    ggf Gebrauchs spuren dran?



    Der Preis ist eigentlich gerechtfertigt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Der Kotflügel ist echt spitze, sofort nehmen!
    Und mit der Tür kann man eigentlich auch nichts falsch machen.


    Es kann nur sein das man einen leichten farbunterschied sieht, da die halt nicht alle gleich lackiert worden sind.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Der Kotflügel ist echt spitze, sofort nehmen!
    Und mit der Tür kann man eigentlich auch nichts falsch machen.


    Es kann nur sein das man einen leichten farbunterschied sieht, da die halt nicht alle gleich lackiert worden sind.

    Alles klar danke. Hatte gehofft noch paar Euros zu sparen und mit damit Foliatec Farbe für Bremsbeläge zu kaufen ;( ;( ;(

  • Wo hast du denn die Teile gefunden?
    Kannst ha trotzdem mal versuchen bei der Tür was Rauschunterdrückung handeln aber beim Kotflügel wird es wahrscheinlich nicht klappen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Wo hast du denn die Teile gefunden?
    Kannst ha trotzdem mal versuchen bei der Tür was Rauschunterdrückung handeln aber beim Kotflügel wird es wahrscheinlich nicht klappen.

    http://www.ebay.de/itm/1513293…_trksid=p3984.m1427.l2649 (Affiliate-Link)



    Kptflügel ist ok, ist halt Neuware.


    Aber die Tür ist gebraucht. Habe dort angerufen, der Typ, der sehr unfreundlich war, meint der Zustand wäre OK. Auf die Frage ob es nachlackiert werden muss, bekam ich nur die ANtwort : Der Zustand ist gut.

  • Hast du auch her dir die schwarzen Stoßleisten dran?


    Aber guck mal bei http://www.riedel-autorecycling.de die sind super freundlich und da hab ich auch meine Front her.
    Gibt da übrigens 10 oder 15% Rabatt über unser Forum, bin mir nicht mehr sicher wieviel ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!