Denver 17" Pulverbeschichten lassen Welche Farbe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Denver 17" Pulverbeschichten lassen Welche Farbe?

Felfgen auf welche Farbe beschichten lassen? 6
      1.  
        Schwarz (3) 50%
      2.  
        Weiß (3) 50%

Hallo zusammen,

ich bin stolzer besitzer eines VI GTIs und habe von haus aus 17" Denvers drauf...

Ich möchte sie in eine anderen farbe haben, fragt sich nur welche?

Also meine Wagenfarbe ist Candy-White... hier mal beispielbilder wie es in schwarz oder weiß aussehn würde

• Nix dunkles, das lässt die Felgen kleiner wirken.
      Zu Weiß geht einfach alles!
      Also nimm deine Lieblingsfarbe :)

Kannst ja kosten günstig erstmal Plasti dip nehmen oder selbst lackieren

Mein Golf.

Video vom Edition.

HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Meine Meinung:

Zu deinem weißen GTI würde Schwarz am besten aussehen, weil das Diffusor, Scheibe, Spiegel und Frontgitter in Schwarz sind, da passen Schwarze Felgen am besten dazu.

Die Weißen Felgen musst du sehr oft putzen und sieht nicht so gut drauf aus.

• Verstehe nicht warum es sich nicht lohnen soll 17er zu pulvern ? 8| Als ob 17 Zoll klein sein soll... LOL

Ich habe meine 17er Denver bei Pascher Pulverbeschichtung Schwarzglänzend Pulverbeschichten lassen. Bilder kannst dir ja in meiner Fahrzeugvorstellung anschauen. Die Firma macht das perfekt (jedoch extrem lange Wartezeit...)

Gruss Tom

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

• hm... Alle sagen hol dir andere felgen undso...

ich hab halt nicht soooviel geld zur verfügung deswegen habe ich mir diese rausgesucht was haltet ihr von denen?

Tec by ASA AS2... ich würde gern wissen wie die in 18 zoll aussehn würden, aber find iwie kein passendes bild...

also 19 zoll sehen schon heftig aus, könnte aber probleme geben oder? passt das überhaupt hier sind mal daten zum jeweiligen zoll

Würden die 19" passen? oder doch lieber 18"... wo ich nicht weiß wie die in 18"aussehen :/

Größe: 8 x 18
      Farbe: kristallsilber
      Einpresstiefe: ET45
      Lochkreis: 5 x 112

Größe: 8,5 x 19
      Farbe: kristallsilber
      Einpresstiefe: ET45
      Lochkreis: 5 x 112

• 18 Zoll langen eig.

19 Zoll sehen halt bulliger aus, aber das Fahrverhalten wird etwas straffer und das Fahrwerk härter.

Das musst du entscheiden, ich würde 18 Zoll nehmen, weil die Reifen auch billiger sind :)

• Also ich finde, du kannst die 17"er wirklich drauf behalten - vor allem in Weiß machen die nen guten Eindruck! :) Wirken dann auch nicht so klein, als wenn sie schwarz wären.

..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

• genau an 18 zoll dachte ich auch weil ich dadurch auf ca 1100euro komme mit ordentlichen reifen...

aber die frage ist halt wie sieht das in wirklichkeit aus... im internet gibts zich bilder aber man weiß nie wirklich obs 18 zoll sind oder schon 19

außerdem was haltet ihr von der Marke Tec by ASA?

naja also so siehts ja bei mir z.b. aus und iwie wirkt das solala find ich

• Tec by asa ist eine gute Marke. Die Felgen sind wohl recht leicht und gut verarbeitet. Dazu günstig.

Man kann recht gut erkennen ob es 17,18,19" sind.
      17 wirken einfach zu klein, 18 sehen gut aus und bei 19" ist das Gummi schon recht wenig.

Mein Golf.

Video vom Edition.

HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.