SchwarzGold - GTI bekommt Aufmerksamkeit

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SchwarzGold - GTI bekommt Aufmerksamkeit

      So, hallo Forumsfreunde =)

      Kurze Vorstellung meinerseits.. Mein Name ist Marco, ich komme aus Hürth (neben Köln) und bin 23 Jahre alt. Beruflich bin ich Qualitätsprüfer in einer Motorengießerei.

      Angefangen hat der Spaß im April diesen Jahres.. Ein vernünftiges Auto musste her und dann fiel mir der GTI in die Hände. Fest entschlossen nichts daran zu machen traf ich mich mal spontan mit paar Leuten aus dem Forum (Marc - Itschi, Janek, Sascha usw.), super Truppe so nebenbei gesagt :thumbup:





      Letzten Monat gings dann wieder relativ spontan zum Wörthersee und da hat sich meine eben erwähnte Entschlossenheit irgendwie in Luft aufgelöst 8|. Zuhause angekommen wurden Fahrwerk und Kotflügel bestellt.

      So stand er dann letzte Woche in Köln beim TÜV Tuning Treffen:



      Ja, vorgestern gab es dann neue Schuhe in 8,5x19" ET48, ein paar Aufkleber und noch kleinere Details.. Folgen sollen noch paar Lackierarbeiten (Leisten im Grill, Diffusor usw.) und eine AGA ab Turbolader. Von der Tiefe her reicht mir das erstmal und falls mich doch irgendwann der absolute Tiefenrausch packt, dann habe ich noch mind. 3-4cm Restgewinde.






      Gerne bin ich für Verbesserungsvorschläge offen 8o


      Gruß Marco

    • Hey, willkommen hier..
      Schicken Wagen hast du da. Die Veränderungen gefallen echt gut bis auf das Static Herz! Geht garnicht finde ich.
      Ansonsten bin ich mal gespannt was noch so folgt. :thumbup:

      Viel Spass hier!

    • Ach, meldest du dich hier auch mal zu Wort, sei gegrüßt!
      Kennst ja meine Meinung zu deinem Auto :D


      Vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder an der Halle oder so ;)


      Grüße
      Alex

    • Ja ja die "feste Entschlossenheit"

      Hi Marco,

      ich kenne diese feste Entschlossenheit, nichts an seinem Auto zu machen, gott sei dank nicht! Aber ich bin immer wieder sehr froh, wenn die ach so fest entschlossenen, plötzlich doch im Tuningrausch sind. Wie man sieht, kommen dabei immer wieder sehr schöne 'Geräte' bei raus.... :thumbsup:

      Ich find ihn schon richtig super so! Mach einfach weiter so!

      Gruß
      Vandike

      Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    • Der kommt mir doch bekannt vor. Hast gestern vor mir geparkt ;)



      Schönes Dng mus sich sagen für mein Geschmack könnte er noch bissel runter aber das kann ja noch kommen.

    • Convertible schrieb:

      Der kommt mir doch bekannt vor. Hast gestern vor mir geparkt ;)



      Schönes Dng mus sich sagen für mein Geschmack könnte er noch bissel runter aber das kann ja noch kommen.
      Hi.. danke dir :P

      Ja.. Würde auch eigtl. gerne noch etwas tiefer.. dafür muss aber erstmal was an der Welle gemacht werden :whistling: Restgewinde ist zumindest noch ausreichend vorhanden.









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twincharger ()